50 Einträge für “Gästebuch

  1. Liebe Julia, bin heute nach 14 Tagen Urlaub wieder da und sehe ne Menge neue Künstler bei meku, unter anderem Dich, mir gefällt o.T. und Trennung besonders, es sind die Farben, ich bin ein Farbenmensch…Mit Freude lese ich daß Du in Bad Homburg wohnst, ich wohne in Bad Nauheim. Schau Dir mal meine Bilder an und wenn Du willst, tritt in Kontakt mit mir, ich bin immer auf der Suche nach kreativen Leuten der Umgegend. Du findest mich unter Gudrun Plötz-Encaustic….Just write
    Gudrun

  2. Hallo Julia,

    ich sehe…einen kleinen Regenwurm, der mit positiven Gedanken, dennoch etwas ängstlich, in einem Papierschiffchen der Sonne entgegen schippert.

    Liebe Grüße Ute
    (…und was hast DU gemalt?)

  3. Hallo Julia,
    danke für deinen Gästebucheintrag, hat mich gefreut! Von deinen Bildern gefallen mir „mit dem Fahrrad durch Paris“ und „o.T.“ am besten. Viel Spaß weiter beim Experimentieren!
    Maria

  4. hallo julia,

    ich wusste garnicht das du auch neu bist. ich habe mir heute deine bilder angeschaut. und gemerkt, das du dich auch intensiv mit dir selbst auseinandersetzt. und das sieht man deinen bildern. ich mag sollche kunst. und mir gefallen viele deine bilder. und finde deine acryl sachen sehr gut. und mit der innere stimme, da hast du recht, das versuche ich auch immer, aber manschmal klappt das nicht. aber immerhin, ich fühlte mich nicht wohl dabei, und hab mich beschwert:) ich wünsche dir viel erfolg bei deiner arbeiten, und hoffentlich fühlst du dich hier wohl.

    gruss

  5. hi julia,

    ich sehe, du bist fleisig am neue Bilder Malen, schön sind sie:) ich hab sie bei den neuzugängen gesehen.
    kannst dich ja melden, ich glaube ich hab deine mail nicht geantwortet, oder doch?

    schönen gruss

  6. Hallo Julia,

    wollte nur mal schau´n wie es deinem Würmchen geht.
    Und was seh ich da…jetzt bin ich ja glatt ROT geworden 😉
    Danke!

    Liebe Grüße von
    MeinerEiner
    Ute

  7. Hallo Julia,

    vielen Dank für deine netten Worte in mein Gästebuch.
    Hoffentlich bist du die richtige Julia.
    Deine Bilder sind sehr Interessant,
    und lass uns bitte nicht mehr allzulange auf deine Fotos warten.
    Die sind sicher toll…………….liebe Grüße

    Ruth

  8. Hallo Julia,

    vielen Dank für das dicke Lob, ich bin nun direkt verlegen.
    Ich habe deine Bilder das erste Mal jetzt gesehen und finde sie prima, Mir gefällt am meisten „Sonnengeflecht“.
    Wenn es dir an Ideen zum Schreiben/Ilustrieren fehlt, wie wäre es mit dem Alltag in einer Ballettschule??

    Viele liebe Grüße und noch frohes Schaffen

    Inge

  9. Hallo Julia,
    danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch, es ist schön so nett
    begrüßt zu werden. Einige Deiner Bilder gefallen auch mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Ulrich

  10. Hallo Julia,

    sehr intensiv Deine Werke.
    Ich glaube je länger man sie anschaut,
    umso mehr gehen sie unter die Haut.
    Was geht in jemanden vor, der so malen kann?.
    Sehr intensive und eruptive WERKE.
    Blues und Gruß
    Edgar

    the
    BluesPainter

  11. …ich flog vorbei und du hast mich nicht geseeeeeeeeeeeeeeeehen 😉
    und den Käfer hab ich auch noch nicht gefunden – bin jetzt auf dem Weg zu Mehrdad.

  12. Hallo Julia,

    bin mal wieder in Deiner Hauptgalerie gelandet und möchte dir spontan
    mitteilen das mir Deine Arbeiten, FRAGMENTE und
    WIR LIEBEN UNS SEHR; DENN SIE GEHORCHT SO GUT, sehr gut gefallen.

    Viele Grüße
    Ulrich

  13. hallo julia,
    was ich dir mal sagen wollte:
    deine Grafiken werden auch immer besser….!!!

    alles liebe 😉
    gute nacht ute

    PS: hoffentlich geht´s dir schon wieder etwas besser!

  14. hallo julia,
    freue mich von einer kollegin zu hören.schade— habe gerade in hh–ahrensburg ,in der vivendi galerie eine ausstellung laufen–weiter zur zeit auch noch in trittau und in reinbek.
    deine bilder gafallen mir gut habe sogar einige favoriten zb.der riss.
    gruss aus dem hohen norden–
    mario

  15. hallo aus Frankfurt:O) + danke für die lieben Tips & die netten Worte.
    Wie Du siehst bin ich noch?! in FFM wer weiß wo es mich hinzieht …im Moment ist alles veränderbär. Schöne Bilder machst Du! Freue mich von Dir zu hören. . alles Liebe
    KATYA

  16. Hallo Julia

    vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag…………..aber ich muß Dich auch mal loben, Du hast enorme Fortschritte gemacht, vor allem in unserer Scribbelei war ich erstaunt wie Du Dich entwickelt hast………..mach weiter so

    auf diesem Weg aber schnell noch was anderes:

    Die Idee einen neuen Bereich aufzumachen ,läßt mich nicht los,
    vielleicht sollten wir das tun und es

    SCRIBBEL_TALK nennen

    wobei jeder der Lust hat mitmachen kann

    alles Liebe
    Bina

  17. kicher…….ich hab bald auf dem Boden gelegen vor Lachen, als ich unter den“neuesten Objekten“ Deinen Kuchen Picasso ( unverkäuflich-da schon verzehrt) sah.
    Suuuuper………..super Idee und super Ausführung und super Präsentation……1…setzen.

    alles Liebe und hoffentlich bald im Scribbel-Talk
    ciao Bina

  18. hallo julia,
    vielen dank für dein kompliment und die lieben worte. deine werke sind sehr sinnlich, esoterisch und mit viel liebe gemalt.
    alles liebe für dich und machs gut
    andreas jordi, schweiz

  19. Hallo Julia,

    danke für Deinen Eintrag ins Gästebuch und besonders danke ich Dir für Deine Reaktion bezüglich des Bildes „Ausbruch“. Ich habe im öffentlichen Forum ein wenig die Entstehung des Bildes erklärt, es sollte nämlich ganz anders aussehen und auch ein anderes Thema behandeln. Doch ich wollte die Bilder, und die die noch kommen, so spontan wie möglich malen, Korrekturen hätten vermutlich die Wirkung zerstört. Ich bin aber noch an der Ursprungsidee dran. PS: Ein neuer „Schrei“ sollte es nicht werden, dies schrieb ich auch ins Öffentliche, ich will Munchs Bilder nicht kopieren sondern mehr seine Art lernen Gefühle in ein Bild darzustellen. Diesmal sind es düstere Bilder, mal schauen was ich mir für nächstes Jahr einfallen lasse.
    Ich finde es jedenfalls gut das das Bild Reaktionen hervorruft, und das sollte mein Ziel sein.

    Schöne Grüße

    Andreas

  20. Hi Julia! Ich finde den Picasso-Kuchen auch Klasse! Gut, daß du ihn noch fotografiert hast vorm Essen!

    Danke für deinen GB-Eintrag zum „Erleuchtungs-Set“!
    Viel Spaß weiter …

  21. hallo Du Liebe :O)
    ich hoffe es geht Dir besser wollte einen sonnigen Gruß hinterlassen + dir sagen das Wärmeflecken + `da hab ich ….`meine absoluten favoriten sind…im übrigen ich liebe Rilke :O)
    hoffe das wir uns bald sehen

    lass es dir gut gehen
    katya

  22. ich werde versuchen, am 25.09. nach Frankfurt zu fahren. Melde dich doch bitte vorher noch bei mir. koschdech@aol.com.
    Wir sind mal wieder umgezogen: Nach NRW.
    Ich freue mich, wenn alles so gut läuft, wie es scheint. Liebe Grüße, Christian

  23. hallo suesse
    wollte dir hiermit ein wundervolles, glueckliches, gesundes + kreatives neues Jahr wuenschen und hoffe dass wir uns dann endlich auch mal treffen?! :O))
    alles liebe
    katya

  24. Hallo Julia,

    Dein neues Jahr fängt ja gut an. „Am Ende geht es weiter“ gefällt mir ausserordentlich gut. Hat eine sehr schöne Stimmung. „Kampf um Stabilität“ ist mit seinen Farben dagegen ja geradezu fröhlich. Also, mach weiter so in diesem Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher das wir dann in einen Wettbewerb treten, hähähä.

  25. meiner lieblings- nachbarin :O) ganz viele grüße …und wir müssen es endlich mal schaffen oder…..? ich arbeite wieder…..frag nicht ;O))) meld dich doch mal…gaaaaaaaaaaanz lb gr kathy

  26. Hi Julia,

    „Erde“: Kaffee?!? Hast Du da keine Angst das jemand der müde ist beim Betrachten des Bildes die dringende Lust verspürt daran zu „schmecken“? Na, wenigstens hast Du keine Milch und kein Zucker verwendet, das grenzt die potentiellen Geniesser ein 😉

    Schöne Grüße

    Andreas

  27. hallo julia 🙂

    „versteck“ dich nich mehr so lange 😉
    „gefällt mir!“

    in das bild kann man mal wieder so schön viel hineninterpretieren.
    und ich seh´ nen kasperl und ein pferd … so wie damals würmchen 😉

    liebe grüße
    ute

  28. Hallo Julia, ich bin seit kurzem erst bei menschkunst dabei. Heute habe ich mir Deine Bilder zum hundertsten Mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert von ihrer Kraft. Ich finde Deine Farbkompositionen einfach Klasse!! Ich würde mich gerne auch so kraftvoll ausdrücken, aber mir fehlt noch ein bisschen „etwas“ dazu. Deine Werke werden mir ein Vorbild sein. Viele Grüsse, Jutta

  29. Hallo Julia!
    Habe nun endlich nach langer, langer Zeit wieder Internet …. uff, war bereits voll im Entzug!
    Schön, dich hier wieder zu treffen!
    Werde demnächst bald wieder AUD-Ausstellungen organisieren … melde mich dann wieder bei dir und hoffe, du machst wieder mit!
    Grüßle aus Heidelberg
    HERZlich wie einst Anya

  30. also das ist ja eine unentschuldbare Schlamperei, dass ich noch nie bei dir zu Besuch hier war. Da muss ich gleich mal ein ganz dickes Lobhudeln abgeben.
    Deine kleinen Zeichnungen sind ganz besonders fein und haben so viel tiefsinnige Wärme, über die ich mich immer besonders freue, wenn ich sie sehe.
    Deine Geburtstagskarten sind sensationell lustig. Die Schnecke bei der 29 — kicher – ein echter Lutter bzw. eine echte Julia. (Anrede per Nachname sind so unterkühlt).
    Ich bräuchte dann in 8 Wochen ne 2 und ne 4 – Reihenfolge bleibt dir überlassen…grins.
    Alles Liebe in den Norden von
    Gartenfee

    PS: Die Fahrstuhlfraktion fine ich übrigens total klasse – gerade die Idee mit der Times.

  31. hallo julia,

    mensch du, das bild ist mir heute erst aufgefallen „leben“ .. sieht ja stark aus!!!!
    wird echt zeit dass du wieder zum malen kommst!

    liebe grüsse
    ute

  32. „Wenn der Geist spazieren geht“ und „Preparation“, finde ich super schön. Bei Anblick von „Preparation“ wird mir zum Beispiel direkt ganz warm 🙂 Echt tolle Farben, die eine wirklich tolle Atmosphäre zaubern!

  33. Hallo Jutta,
    diese „Kindereien“ gefallen mir am Allerbesten von allen deinen Arbeiten. Wirklich schön gemacht.
    Viele Grüße,
    Brenda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.